Die neue TC-Orca Webseite ist aktiv!

Nachdem die Webseite des TC-Orca mehrmals gehackt wurde, haben wir einen neuen Webauftritt realisiert.

Nachdem die Webseite des TC-Orca mehrmals gehackt wurde, mussten wir sie leider vom Netz nehmen.

Da eine Reparatur nicht mehr möglich war, haben wir einen neuen Webauftritt realisiert. Der Vorstand hat entschieden dafür die Online-Vereinssoftware ClubDesk einzusetzen. Diese Plattform bietet Vereinen die Struktur und Funktionalität zum Verwalten der Vereinsdaten.

Die neue, mit ClubDesk erstellte Webseite ist nun aufgeschaltet. Für Mitglieder des TC-Orca ist der interne Mitgliederbereich interessant.

Der Zugang kann einfach über das Login (oben links in der Titelzeile) mit deiner persönlichen Benutzer-ID vorname.nachname@tc-orca.ch beantragt werden. Du bekommst dann eine E-Mail an deine beim Club hinterlegte E-Mail-Adresse.

Vermisst du Informationen, hast Du Ideen für Verbesserungen oder funktioniert etwas nicht, dann schreibe dies bitte dem Webmaster oder melde dich bei Daniel Wipf oder Andreas Kleikamp.