Unser Clubhaus in Domat/Ems

In unserem Clubhaus in Domat/Ems befindet sich die leistungsstarke Füllstation. Dank dem starken, gut gewarteten und geprüften Kompressor und den 300 bar Standflaschen füllen die Clubmitglieder ihre Tauchfaschen schnell mit sauberer Pressluft.

Clubhaus-Vermietung

Unser Clubhaus kann auch für private Anlässe gemietet werden. Es bietet eine gute Infrastruktur für gesellige Anlässe jeglicher Art zu ausgezeichneten Konditionen.

Der Innenbereich bietet Platz für Anlässe mit bis zu 25 Personen. Bei guten Wetter und Nutzung des Aussenbereichs können entsprechend mehr Gäste bewirtet werden.

Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Bushaltestelle "Ems GR, Chemie" und die Haltestelle "Ems Werk" der RHB sind in unmittelbarer Nähe.

Preis für Clubhausmiete pro Tag (24 Stunden, z. B. 12:00 Uhr mittags bis 12:00 Uhr am Folgetag):

• CHF 220.-
  • CHF 100.- für TC-Orca Mitglieder

Vermietungen sind von Mitte März bis Ende Oktober möglich.

Clubhaus-Belegung

Der folgende Kalender zeigt die Termine, an denen das Clubhaus bereits belegt ist.

Reservation / Anfrage zur Clubhaus-Miete

Möchten Sie das Clubhaus für Ihren privaten Anlass mieten oder haben Sie eine Frage, dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Hinweis: Reservationstermine gelten von 12:00 Uhr mittags bis am Folgetag um 12:00 Uhr

Quelle: Gooogle Maps