TC Orca

Termine 2019

Die folgenden Club-Event-Termine sind für 2019 festgelegt worden.
Tragt sie euch doch gleich in die Agenda ein.
Die Ausschreibungen mit den Details folgen.
  • So. 10.03.19    Sant'Anna Flusstauchen, Cannobio
  • Fr. 29.03.19     GV24 2019, Domat/Ems
  • So. 19.05.19    Jura Wracktauchgang, Kreuzlingen, Bodensee
  • So. 21.07.19    Sonntagstauchen, Vierwaldstätterseee und/oder Zugersee
  • Sa. 10.08.19    Clubfest Villa Orca mit Tauchgang im Silsersee
  • So. 25.08.19    Sonntagstauchen, San Bernardino Pass und Stausee
  • Sa. 14.09.19 bis Mi. 18.09.19   Ligurien Clubreise, Santa Margherita
Änderungen vorbehalten.
Ideen und Wünsche für weitere Anlässe nehme ich gerne entgegen und stehe auch für Fragen zur Verfügung.
Daniel Wipf (Technischer Leiter TC-Orca)
 

Mitgliederreise - Indonesien Bastianos Bunaken - 05.01.2019 - 17.01.2019

Hallo Orcas

Vitus und ich haben uns entschlossen, im Januar 2019 einen Tauchurlaub auf Bunaken Indonesien zu verbringen.
Gerne möchten wir alle TC-Orca Mitglieder aufrufen, sich uns anzuschliessen.

Unser Resort: http://www.bastianos.com/bastianos-bunaken/?lang=de

Das Angebot von Ennio findest Du im PDF
Bitte beachte, dass die Flugpreise tagesabhängig sind. Ennio gibt Dir dazu sicher gerne Auskunft.

Gerne stehen wir Dir bei Fragen zur Verfügung. Meine Nummer lautet 079 611 37 47.

Es freut uns sehr, wenn wir einige Gleichgesinnte zusammen bekommen und eine lustige Zeit miteinander verbringen können.

Buchen bitte direkt bei Ennio.

Gut Luft wünscht Euch
Andreas Kleikamp

Termine 2018

Bitte beachten, dass das Clubfest an der GV eine Woche vorverschoben wurde und neu am 04.08.18 stattfindet.

  • 11.04.18   Hallenbad-Training
  • 06.05.18   Tauch-Ausflug, Zugersee (2 Tauchgänge)
  • 27.05.18   Tauchgang zur Jura (Wrack), Bodensee
  • 31.05. - 03.06.18   Tauchwochenende, Santa Margherita, Ligurien, Italien
  • 22.-24.06.18   Fluss-Tauchen, Maggia-Tal, Tessin
  • 04.08.18   Villa Orca Party, Clubfest mit Tauchgang und Grill
  • 05.-07.10.18   Bergseetauchen, Engadin

Änderungen vorbehalten. 

Ideen und Wünsche für weitere Anlässe nehme ich gerne entgegen und stehe auch für Fragen zur Verfügung. 

Daniel Wipf (Technischer Leiter TC-Orca)