TC Orca

Hallenbad-Trainings Winter 17/18

Nach der Hallenbadrenovation steht uns im kommenden Winter das Hallenbad in Domat/Ems wieder zur Verfügung.

An folgenden Mittwochabenden werden wir zusammen mit Amedes Diver (ADE) geführte Hallenbad-Trainings anbieten:

  • 13. Dezember 2017
  • 17. Januar 2018
  • 31. Januar 2018
  • 7. Februar 2018
  • 21. Februar 2018
  • 14. März 2018
  • 28. März 2018
  • 11. April 2018

Tragt euch diese Termine doch gleich fett in die Agenda ein.

Hast du spezielle Wünsche für das Hallenbadtraining, wie z. B. Schwimmtechnik, Apnoe, Flossentauchen, Tarieren, Bojen schiessen, etc. dann rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. 

Kennst du jemanden, der gerne mal ein Schnuppertauchen machen will, dann sprich mich an. Schnuppertauchen ist an jedem Mittwochabend (ausser in den Schulferien) möglich.  

Gut Luft, Dani Wipf

 

Villa Orca Dive und Fest

Am 19.08.2017 fand unser alljährliches Orca Fest statt.

Wir durften am Morgen einen wunderschönen Tauchgang im Silser See unternehmen. 

Am nachmittag und Abend wurden wir von Cosima und ihren Helferinen mit schmackhaften Salaten, feines vom Grill und einer riesigen Auswahl an feinsten Desserts verwöhnt.

Clubfest - ORCAPARTY, 19.08.2017

Am Samstag, 19. August 2017 findet das jährliche Clubfest, die Orcaparty statt.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr beim Clubhaus zum Tauchen im Marmorerasee. Ab 16:00 Uhr steigt die Party im Clubhaus mit Grill.

Anmelden für das Tauchen und die Party bitte über die Termine im Kalender.